Auf der Sea Cloud II durch die Karibik

blog_seacloud
Posted by schmidt Category: Category 1

Zwei Monate war Simon auf der Sea Cloud II als Pianist unterwegs. Gestartet ist die Reise auf Gran Canaria und führte dann über die Kolumbusroute 16 Tage über den Atlantik in die Karibik.

Viel Zeit, viel Meer, viel Nachdenken und einfach traumhaft..

Doch so ganz still stand die Arbeit rund um unsere Musik nicht. Torge hat immer wieder an neuen Ideen in Hamburg gebastelt, die wir uns hin und her geschickt haben.

Simon hatte außerdem die Chance einige Konzerte an Bord zu spielen und konnte so viele CD’s verkaufen und neue Fans gewinnen. Vielen Dank an dieser Stelle noch mal an alle Gäste der Sea Cloud II, die so ein gutes Publikum waren, uns unterstützt haben und die hoffentlich die Chance haben uns noch mal in kompletter Besetzung zu hören.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>