fotokonzert
CD Releasekonzert Haltern am See
19. August 2016
20:30
Haltern am See
Treibsand Silbersee
Google Map
Tickets hier!

Endlich ist es soweit!!
Wir haben so viel Zeit, Leidenschaft, Liebe, Spaß, Energie und Geld investiert, hatten eine aufregende Zeit während unserer Crowdfunding-Kampagne (danke dafür), haben soo viele schlaflose Nächte verbracht, wir hatten schöne Momente im Studio, viele Sachen sind dabei auch auf der Strecke geblieben – das alles um jetzt unsere zweite CD in den Händen zu halten, zu veröffentlichen, endlich live zu spielen und mit euch zu feiern.

Das ganze mit voller Band, Sommerabend, Open-Air, direkt am See, mit Sand unter den Füßen…es wird tanzbar, gemütlich, mal schnell, mal langsam, mal zum mitsingen und mal zum einfach nur zuhören.

Das Treibsand versorgt euch mit Cocktails & Getränken, es gibt Essen, es ist einfach alles da :).
Nach dem Konzert sind alle eingeladen mit uns die CD-Veröffentlichung zu feiern!!

Einlass 19:00 Uhr // Beginn 20:30 Uhr

TICKETS:
Gibt es überall wo’s Tickets gibt und online unter www.kj.de
Außerdem ab 01. Juli in den Halterner Läden Kortenkamp, der Halterner Zeitung und im Treibsand!